TEAM

Angelika, unsere GF des Cafés Vielfalt, ist es wichtig, einen Raum zu schaffen, in dem sich Gleich- und Andersgesinnte treffen können. Sie möchte ein Angebot für Menschen generieren, die nicht alles essen können oder für die, die einfach mal was anderes ausprobieren wollen. Es geht ihr auch darum, eine Plattform zu schaffen, auf der unterschiedlichste Gesinnungen über einen gemeinsamen Nenner zueinander finden.

Ausprobieren, Experimentieren, mit den Menschen in Kontakt kommen.

Sara ist die Seele unserer Küche. Keine Herausforderung ist ihr zu groß, kaum hat sie eine Idee, wird diese mit viel Herz umgesetzt. Am liebsten weiß unsere Sara jeden umsorgt, ist immer für alle da, und kocht aus Leidenschaft und nicht weil sie es gelernt hat.

Und gerade hier in unserem Café findet sie es schön, dass das Kochen und Zubereiten der Speisen so vielfältig und kreativ sein kann. Kommen sie in unser Café Vielfalt in Salzburg / Hallwang und überzeugen Sie sich selbst davon.

Verica, Sieglinde, Tina und Jessica

Verica übernimmt alle Aufgaben rund um das Onlinemarketing, Onlinesuche und das Veranstaltungsmanagement. Und wenn recht viel los ist bei uns im Café, dann hilft sie auch im Service aus.

Sieglinde, für den Einkauf, die Fakturierung und am Empfang für die Kassa des Cafés zuständig, mag es im Team zu arbeiten und unterstützt auch ihre Kolleginnen im Café, wo immer es notwendig wird.

Tina hat sich die Grafikbearbeitung, das Erstellen von Broschüren und Werbematerialien für unser Café zur Aufgabe gemacht. Nie um eine Idee verlegen, setzt sie solcherart Anforderungen mit einem guten Schuss Herz um. Und wenn der Hut brennt, hilft sie auch mal tatkräftig in Küche und Service aus.

Jessica, von Beruf diätisch geschulte Köchin und Genussmensch, inspiriert und unterstützt uns liebevoll in Sachen Küche, aber auch überall dort wo Not an der Frau ist.